Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingsten 2016/Segeltörn Kroatien

Pfingsten 2016/Segeltörn Kroatien
Schiffsreisen

...ob Aida oder Segeljacht

so heißt diese Sparte *g*

Hallo Zusammen,

nach bisher vier von uns privat organisierten Segeltörns in Kroatien planen wir für 2016 wieder einen solchen.

Alle Informationen dazu findet ihr hier:
http://www.joyclub.de/my/homepage/760289-174591.segeltoern_s_mit_joymitglieder.html
http://www.joyclub.de/my/homepage/760289-201081.segeltoern_2016_kroatien.html

Und wer jetzt an einem Mitsegeln Lust bekommen hat, sollte auf jeden Fall auch das lesen.
http://www.joyclub.de/my/homepage/760289-176834.mitsegler_gesucht.html

Sollte es weitere Fragen geben, werden wir diese telefonisch klären. Schreibt uns einfach eine CM und Ihr erhaltet unsere Festnetznummer.
**********r2002 Paar
276 Beiträge
Kompliment....
in dem Beitrag liegt sehr viel Organisation und Herzblut.
Was wir gelesen haben spricht uns sehr an, Interesse von unserer Seite wär da. *dafuer*
Liebe Grüße aus Franken *wink*
Die Yacht ist nun gechartert!
Der Zeitraum, die Yacht, der Ausgangshafen und vor allem die Kostenbeteiligung stehen endgültig fest und damit gibt es bei uns kein vielleicht, in etwa, ca. oder ähnliches *g*
Alle, die nun echtes Interesse haben diesen Segelurlaub mit uns zu verbringen erhalten sämtliche Informationen zum Segeltörn hier:
http://www.joyclub.de/my/homepage/760289-202269.mitsegeln_2016_kroatien.html

Zum Thema Vorabtreffen!
Die meisten bisherigen Mitsegler kamen aus der ganzen Republik und einmal sogar aus Spanien.
Somit ließ sich ein Treffen vorab nicht wirklich planen oder durchführen.
Wer also von vorn herein die Einstellung hat, keine Katze im Sack kaufen zu wollen, dem können wir schon jetzt sagen, dass wir keine Katzen noch zu kaufen sind J

Dafür ist ein Telefonat mit uns unabdingbar wofür Ihr nach erster Kontaktaufnahme (Clubmail) auch unsere Festnetznummer erhaltet.
Nur noch eine Kajüte frei!
Innerhalb der ersten 14 Tagen haben sich bereits zwei ganz liebe Paare für ein mit segeln entschlossen.
Damit ist für diesen 2-wöchigen Segeltörn nur noch eine Kajüte frei.

Wer also Interesse an dieser Art einer Urlaubsreise hat findet sämtliche Informationen auf unseren Hp´s im Profil *g*
http://www.joyclub.de/my/homepage/760289-202269.mitsegeln_2016_kroatien.html

Und hier könnt Ihr lesen, wie vergangene Segeltörns mit Joypaaren verlaufen sind.
http://www.joyclub.de/my/homepage/760289-174591.segeltoern_s_mit_joymitglieder.html

Und wer bei echten Interesse noch Fragen hat, schreibt uns einfach eine CM. Dann bekommt Ihr unsere Telefonnummer.

Gruß Lebensfreude
Suchen noch ein Nichtraucher-Paar
Für uns steht ja der Urlaub 2016 schon fest wo wir für 14 Tage zu Pfingsten eine Segelyacht in Kroatien gechartert haben und diesen Urlaub dann wieder mit netten Joypaaren verbringen werden. Zwei liebe Paare haben sich bereits gemeldet so das wir nur noch eine Kajüte vergeben können.

Wen es interessiert findet alle Info´s auf unserem Profil. Wir freuen uns über Kontaktaufnahme.


7-Tage/Pfingsten ab Trogir
Des einem Leid des anderen Freud!
Unser geplanter 14-tägiger Segeltörn wird, auf Grund von einem fehlenden Paar für unsere letzte Kajüte, jetzt auf zweimal eine Woche gesplittet.
Nachdem aber für die Zeit vom 14.05. bis 21.05.2016 diese Kajüte auch schon gleich vergeben war, hat nur noch ein Nichtraucher-Paar die Möglichkeit sich für die Woche vom 21.05.2016 bis 28.05.2016 uns anzuschließen.
Noch eine Kajüte frei/zweite Pfingstwoche!
Es ist ein Chartertörn ab Trogir vom 21.05. bis 28.052016 bei dem alle Kosten geteilt werden.
Auch der Skipper zahlt und geht nicht frei.
Gechartert wurde eine Oceanis 45 BJ 2014
Auf dem Schiff befinden sich 4 Kajüten mit Doppelkojen und 2 WC´s
Es werden nur die Kajüten belegt und nicht der Salon.
Eine Kajüte ist noch frei welche komplett vergeben wird. Also keine einzelnen Kojen.
DU/Ihr seit Nichtraucher und hättet Interesse an einem zwanglosen Segelurlaub, dann freuen wir uns über Nachricht.
Alles weitere dann telefonisch.

Gruß Lebensfreude
Noch ist eine Kabine frei!
Noch ist die Kabine für die Woche vom 21.05. bis 28.05.2016 frei.

Vielleicht doch noch jemand spontan Lust uns zu begleiten?
Last Minute-21.05. bis 28.05.16 segeln in Kroatien
Leider hat sich ein interessierter Mitsegler nicht an seine feste Zusage gehalten *gleichplatz* und war auch nicht mal in der Lage offen Abzusagen *fluch* so das wir für die zweiten Woche unseres Pfingstsegelurlaubes noch eine Kabine mit Doppelkojen frei haben.

Sollte also kurzfristig ein Nichtraucher-Paar/Frau/Mann Lust und Zeit haben sich uns anzuschließen, würden wir uns über ernstgemeinte Kontaktaufnahme freuen.

Wir sind bis jetzt 3 Paare aus dem Joyclub, die von Seget (Trogir) mit einer geräumigen Oceanis 45 ihren Urlaub genießen wollen.

WICHTIG!
Es ist ein Chartertörn mit Kostenteilung
Wir vergeben keine einzelnen Kojen sondern nur die komplette Kabine!
Bei uns gibt es weder eine Pflicht noch das Recht auf Erotik mit anderen Mitseglern.
Einzelne Kojen vergeben wir nicht und suchen auch für niemanden einen Kabinenpartner.
Auf die letzte Minute
ist auch diese Kabine vergeben worden.

Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften von Joymitgliedern verbunden mit einen tollen Segelurlaub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.