Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weibliche Begleitung Ulm. 24-26.4

****ia Mann
2.778 Beiträge
Themenersteller 
weibliche Begleitung Ulm. 24-26.4
gesucht. Bin mit einem kumpel vom 24-26.4 in Ulm und wir suchen noch 1-2 Weibliche Begleitungen.
Einfach ein tolles Wohenende haben, bei dem die Erotik nicht mal eine Rolle spielen muss.
*********iff89 Mann
26 Beiträge
Berlin besichtigen?
Hallo zusammen,
Ich bin kommende Woche Donnerstag auf Freitag in Berlin. Falls jmd Lust hat mich zu begleiten oder dort gemeinsam etwas Essen zu gehen, einfach bescheid geben. Ich freu mich auf dich *zwinker*

Lg
Florian
Das wäre beim letzten Mal dein Preis gewesen ;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.