Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
SoulTouchTrier Stammtisch
62 Mitglieder
zur Gruppe
Gardasee
93 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Infomationen, Hinweise und Vorschläge

*******hain 
ThemenerstellerGruppen-Mod627 Beiträge
Paar
*******hain ThemenerstellerGruppen-Mod627 Beiträge Paar

Infomationen, Hinweise und Vorschläge
Liebe Gruppenmitglieder,

hier könnt Ihr Informationen, Vorschläge und Hinweise los werden, die dann helfen, die Gruppe weiter zu entwickeln.

Wir sind gespannt.

Eure Moderatoren
*******elt 
602 Beiträge
Frau
*******elt 602 Beiträge Frau

Möglicherweise
Ich könnte mir vorstellen, dass es einen Bereich für ganz konkrete Veranstaltungen und Freizeitgesuche gibt (der Sommer kommt *zwinker* )

In der Überschrift zur schnellen Orientierung könnte Ort (Berlin) und Art (Theater) angezeigt werden und im Text beispielsweise:

a) ich möchte am ... ins Kino zu der Vorstellung X gehen, wer kommt mit.
b) ich möchte zum See am ... wer hat Lust
c) ich möchte zu Toni Romas Essen gehen, wer will mein Begleiter sein
....

Nur eine Idee, bitte zerpflücken *zwinker*
*********el_63 
78 Beiträge
Frau
*********el_63 78 Beiträge Frau

Happy Birthday !
Alles gute zum Geburtstag ! und viele neue Mitglieder !
****68 
47 Beiträge
Mann
****68 47 Beiträge Mann

Hallo zusammen und vielen Dank für die prompte Aufnahme.
Ich plane ziemlich kurzfristig nach Jamaika zu fliegen, Anfang, Mitte Dezember, jemand Lust mitzukommen?
Grüße Bock
*******ehhl 
29 Beiträge
Mann
*******ehhl 29 Beiträge Mann

Vorschlag
Ich hätte noch ein vorschlag für eine Thema. Wie wäre es mit einem Thread in dem Bilder von den hier entstandenen Treffen gepostet werden können? Und damit meine ich nicht irgendwelche Landschaftsbilder *zwinker*
*********ariya 
624 Beiträge
Paar
*********ariya 624 Beiträge Paar

Vorschlag
Wie wäre es mit einer Rubrik "Reisetip"?
In der könnten die Mitglieder Posten wo ein Date besonders schön verlaufen ist. Jedoch nicht in Bezug auf die Menschen die diese getroffen haben, sondern bezogen auf die Position. Wo war es besonders erotisch, zu diesem Zweck gut ausgestattet oder die Gastgeber freundlich und tolerant.

LG
SirG und Jariya
******ool 
26.130 Beiträge
Frau
******ool 26.130 Beiträge Frau

Sorry
Liebe Gruppenmitglieder,

aufgrund vieler Hinweise aus der Gruppe werden wir das Forum etwas konsequenter strukturieren, so dass es den Mitgliedern möglich ist, selektiv, über das Beobachten von Bereichen zu entscheiden, über welche Dating-Gesuche sie informiert werden möchten und vor allem auch, über welche nicht.
Wer also z. B. als Paar nur nach einem Paar sucht, möchte vielleicht nicht über Gesuche von Einzelpersonen informiert werden.

werden in allen Forenbereichen jetzt nach dem Geschlecht des Inserenten in vier Gruppen eingeteilt:
• von Paaren
• von Damen
• von Herren
• von anderen

Die Moderatoren werden Einträge danach beurteilen, von wem sie gepostet werden und falsch gepostete im Interesse aller anderen Mitglieder löschen.

Gute Idee - schlechte Umsetzung!

Statt eine geordneten Struktur zu schaffen, habt ihr mit dieser Änderung eher mehr Chaos angerichtet.

Ihr habt keine neuen Bereiche angelegt, sondern nur in jedem Bereich je einen eigenen Thread Frauen, Männer, Paare. Damit wird nicht mehr für jedes Gesuch ein neuer Thread erstellt, sondern jeder Interessent muss in einem der Sammelthreads posten. Und die sich informieren wollen, im ganzen Thread suchen. Dabei geht das Gesuch des einzelnen vollkommen unter.

Sinnvoller wäre es, wenn ihr denn differenzieren wollt, neue Unterforen zu schaffen - nämlich "Sie sucht"; "er sucht"; "Paar sucht"; "andere sucht" und die Aufteilung Städtereisen; Urlaub etc. aufzugeben und es jedem wieder ermöglichen, einen eigenen Thread für sein Gesuch zu eröffnen.

Im Zuge dessen könnten auch mal die schon längst abgelaufenen Gesuche ins Archiv verschoben werden

*my2cents*
*******hain 
ThemenerstellerGruppen-Mod627 Beiträge
Paar
*******hain ThemenerstellerGruppen-Mod627 Beiträge Paar

***Anmerkung der Moderatoren ***
@ bjutifool:

Danke für Deinen Beitrag, auch wenn wir das meiste anders sehen, als Du.

• Wir haben bewusst Threads unter den Bereichen angelegt. Wie Du sicher als GL weißt, ist die Zahl der Bereiche (Du nennst sie wohl für Dich, anders als Joy "Unterforen") im Forum limitiert.

• Außerdem ist es von den vielen Gruppenmitgliedern, die uns geschrieben haben gerade gewollt, dass sie selektieren können, wer sie interessiert (Paare, Männer oder Frauen) und was sie somit beobachten wollen. Auch Du kannst, wie Du sicher auch weißt, die Threads, die Dich persönlich interessieren, auf beobachten setzen und wirst dann, wie bisher auch schon, bei jedem neuen Beitrag informiert. ...Du könntest aber auch bestimmte Threads ausblenden, was Du sicher nicht möchtest.

Ob man das Forum in der ersten Dimension nach Geschlecht und in der zweiten nach der Art des Dates gliedert, oder ob man die Dimensionen tauscht, ist logisch gesehen gleich. Da das Forum aber schon nach Art des Dates gegleidert war, haben wir uns entschieden, diese Gleiderung beizubehalten und logisch gesehen, sind einige Deiner (objektiv erscheinenden aber letzlich rein subjektiven) Behauptungen also haltlos.

Was die Art und Weise betrifft, wie Du Deine Kritik ausdrückst, so trifft das ehrlich gesagt nicht unseren Geschmack, aber das ist nun wieder von uns rein subjektiv und somit belanglos für die Belange der Gruppe.



@ SirG und Jariya: Danke für den Hinweis, den wir gern aufgreifen werden.
*g*
******ool 
26.130 Beiträge
Frau
******ool 26.130 Beiträge Frau

Nun
Ich war lange Co-Mod in der thematisch sehr ähnlichen Gruppe "Single Urlaub". Dort wurde als obere Gliederungsebene die Trennung nach Geschlecht gewählt. Ich finde das aufgeräumter.

Hinzu kommt, dass ich es nachwievor nicht gut finde, dass nun in Sammelhtreads gesucht werden soll.

Zur Form meiner Kritik: ich bin es gewohnt, meine Anliegen sachlich und direkt vorzutragen. Ich war dabei weder beleidigend noch respektlos - kein Grund also zu einer öffentlichen Ermahnung eurerseits, da ich Nicht gegen die netiquette verstoßen habe; ihr dagegen hättet dies sehr wohl per cm kommunizieren können, da es unter Erwachsenen nicht üblich ist, andere derart mit erhobenem Zeigefinger zu ermahnen.
*************** 

***************  

Die Art der Kritik an der Kritik
finde ich (m) auch nicht wirklich verständlich.
Wie Du sicher als GL weißt, ist die Zahl der Bereiche (Du nennst sie wohl für Dich, anders als Joy "Unterforen") im Forum limitiert.
Und auch andere Erwiederungen ziehen sich sehr ins persönliche.

Als ehemaliger Gl ist mir auch bekannt das,
Die Moderatoren werden Einträge danach beurteilen, von wem sie gepostet werden und falsch gepostete im Interesse aller anderen Mitglieder löschen.
ohne trifftige Gründe dies auch garnicht nach Joyregeln erlaubt wäre.

Aber mit unser Beitrag als Paar in Städtereisen für nächstes Wochenende anscheinend gemacht wurde.

Gruß Er von Lebensfreude
*************** 

***************  

Anmerkung zum vorherigen Beitrag!
Als dieser von mir geschrieben wurde waren sämtliche Beiträge in den einzelnen Forumsbereichen nicht mehr einsehbar und nur die neuen Strukturunterteilung PAAR/FRAU/MANN vorhanden.

Deshalb dieser Satz
Aber mit unser Beitrag als Paar in Städtereisen für nächstes Wochenende anscheinend gemacht wurde.
der aber jetzt keinen Bestand mehr hat nachdem die Beiträge wieder da sind.
******* 

*******  

Schaut mal...
...diese gruppe ist für euch vielleicht auch interessant : Damenüberschuss
****ca 
18 Beiträge
Frau
****ca 18 Beiträge Frau

Marbella
Bin ab morgen einige Tage in Marbella.
Ist noch jemand in der Nähe?
Würde mich freuen...
******tta 
40 Beiträge
Frau
******tta 40 Beiträge Frau

München
....fahre am 27.10. von Dortmund nach München ... vielleicht möchte jemand mitfahren oder mit mir in München was unternehmen.. ?? LG Jul
*******597 
307 Beiträge
Mann
*******597 307 Beiträge Mann

Struktur des Forums
Ich lese:
Dating-Gesuche werden in allen Forenbereichen jetzt nach dem Geschlecht des Inserenten in vier Gruppen eingeteilt:
• von Paaren
• von Damen
• von Herren
• von anderen

Die Moderatoren werden Einträge danach beurteilen, von wem sie gepostet werden und falsch gepostete im Interesse aller anderen Mitglieder löschen.

Bin ich zu blind oder was mache ich falsch? Ich kann diese Forumsstruktur nirgends erkennen. Muss ich also einen neuen Thread aufmachen wenn ich was posten will? Dann würde es aber lt. obigen Text gelöscht
**61 
134 Beiträge
Mann
**61 134 Beiträge Mann

Veranstalter-Forum
Ich fände es sinnvoll, wenn Beiträge von Veranstaltern oder "Animateuren" entweder einen eigenes Unterforum oder aber wenigstens eine eindeutige Kennzeichnung erhielten.

Ich meine Beiträge wie diesen:

Traveldates: Lifestyle Resort Ollymar auf Mallorca

Grüße
Jo
******NTS 
Gruppen-Mod134 Beiträge
******NTS Gruppen-Mod134 Beiträge 

Danke für den Hinweis,

wir denken mal darüber nach.
******ool 
26.130 Beiträge
Frau
******ool 26.130 Beiträge Frau

Warum wird aktuell
Von Mitgliedern oft ein Thema mehrfach nach dem Gießkannenprinzip in verschiedenen Rubriken eingestellt?

Ich erhalte durch Aktivität im Forum und in Gruppen wahrlich schon Benachrichtigungen genug und darunter sind auch viele aus der Gruppe.

Aber dann brauche ich nicht zwei oder drei Benachrichtigungen für Inhaltsgleiche Threads derselben User, dass sie von 1.1.2222 - 31.12.3333 100 Tage in XY für einen geilen Urlaub A, B oder C suchen!
Danke