Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
980 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schutz und Sicherheit bei einem Traveldate

Schutz und Sicherheit bei einem Traveldate
Zu diesem Thema kann Euch auch meine Co-Moderatorin "heiuri" gerne etwas weiter helfen. Wobei "Covering" auch ein wichtiges Thema ist.

Setzt hier also alle Eure Fragen und Beiträge zum Thema persönliche Sicherheit hinein. Zum Thema "Covering" werden wir speziell noch einen Thread eröffnen.

Also ran mit den Fragen!

LG
Michael (Mod)
Covering
Dieses Thema ist schon in anderen Gruppen ausreichend Diskutiert, deshalb möchte ich die Information hier recht kurz halten.

Beim Covering bittet man einen vertrauenswürdigen Partner, während des Dates, zu fest vereinbarten Zeiten anzurufen.

Der Partner verständigt sofort Hilfe, wenn man zu den Zeiten nicht erreichbar ist, oder das Sicherheitswort fällt.

Wer aus unserer Gruppe bereit ist, möchte sich bitte im Thread "Covering" eintragen.

Denkt bitte daran, keine Kontaktdaten etc. Der Erstkontakt findet immer per CM statt.


LG

Michael (Mod)
***11 Frau
3.550 Beiträge
auch diese...
info hier hole ich mal kurz wieder hoch. gerade "unsere" dates hier sollten auch ein wenig abgesichert laufen....
***11 Frau
3.550 Beiträge
aktualisiert, 24. Oktober 2012, lou11
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.