Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hannover vom 2. - 5. Juni

********_man Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
Hannover vom 2. - 5. Juni
Ich gönne mir ein verlängertes Wochenende bis Sonntagabend in Hannover. Bereits ab Freitag werde ich nicht nur am Abend, sondern auch während des Tages, vielleicht sogar ganztags Zeit haben.

Ich fände es spannend, wenn ein nettes Treffen mit der oder dem einen oder anderen zustande käme. Sei's eben "nur" auf einen Kaffee, einen Trink, ein Essen. Aber warum nicht ein bisschen Tanzen? Oder ...

Ich wäre aber auch schon für den einen oder anderen Tipp für das dankbar, das ich in Hannover keinesfalls verpassen sollte. Joyclub-typische Events, Locations und gerne auch Shops wären hier natürlich besonders interessant. Und noch mal: Wenn sich jemand mit auf Entdeckungstour begeben will - aber bitte, gerne doch!

Danke an dieser Stelle schon mal für jede Antwort, die weiter hilft!

Viele Grüße

a.g.m.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.